Finalist bei den Druck&Medien Awards 2019 – Kategorie „Bücherdrucker des Jahres“

Finalist bei den Druck&Medien Awards 2019 – Kategorie „Bücherdrucker des Jahres“

Das erfolgreiche Jahr 2019 wurde mit einer Nominierung bei den Druck&Medien Awards gekrönt.

Unter zahlreichen Einsendungen konnte sich das Memminger MedienCentrum als Finalist bei den Druck&Medien Awards in der Kategorie „Bücherdrucker des Jahres“ behaupten. Bei einer feierlichen Gala in Berlin wurden dann die Gewinner bekannt gegeben.

Das MMC bedankt sich in diesem Zuge bei allen Kunden für die tollen gemeinsam realisierten Druckprodukte, ohne die eine Nominierung auch nicht möglich gewesen wäre.  

 

Herr Diesch (Leitung Vertrieb) und Herr Martin (Leitung Finanzen und Personal) bei der Preisverleihung in Berlin

Über uns

Die Memminger MedienCentrum Druckerei und Verlags-AG versteht sich als innovatives, leistungsfähiges Unternehmen im Printmedienbereich. Mit engagierten Mitarbeitern lösen wir Kundenaufgaben von der Vorstufe über Druck und Weiterverarbeitung bis hin zur Auslieferung.

Adresse

Memminger MedienCentrum
Druckerei und Verlags-AG
Fraunhoferstraße 19
87700 Memmingen

Kontakt

T. 08331/9277-0
F. 08331/9277-133
info@mm-mediencentrum.de