Digitaldruck

Print on Demand

Mindestauflage  das war einmal! Im Digitaldruck können Kleinstauflagen wirtschaftlich und mit einer ansprechenden Qualität produziert werden und eröffnen neue Möglichkeiten zur individuellen Kundenansprache.

Ob ein- oder mehrfarbig, wir realisieren Ihre kleinen Aufträge auf Wunsch auch im Digitaldruck. Mit einer tonerbasierten Digitaldruckmaschine kann bis zum Format 33 × 70 cm gedruckt werden; sie liefert mit einer Auflösung von 2.400 × 4.800 dpi eine exzellente Druckqualität ab. Ein enormer Vorteil dieses Digitaldruckverfahrens ist dabei, dass wir die gleiche Papiervielfalt wie im Offsetdruck zur Verfügung haben. Auch hybrides Drucken ist bei uns möglich  sprich Vordrucke im Offsetdruck und personalisierte Eindrucke im Digitaldruck.

Möglichkeiten im Digitaldruck
  • Druck mit Deckweiß für Highlights auf farbigen Papieren
  • Umfangreiche Papierauswahl, Papierstärke bis 360 g/qm
  • Druck von Werbebannern bis 70 cm Breite
  • Druck von Flyern, Prospekten, Visitenkarten, Karten
  • Druck von personalisierten Mailings, Kuverts, Postkarten
  • Druck von Büchern

Books on Demand

Bücher in Kleinauflagen wirtschaftlich produzieren

Als Verlag möchten Sie Bücher in kleiner Auflage digital produzieren?

Dann sind Sie bei uns genau richtig. Dank entsprechender Digitaldrucktechnik und einem neuen Maschinenpark in der Weiterverarbeitung können wir Ihnen hier in Kürze ein breites Portfolio an digital gedruckten Büchern anbieten. Dabei können Sie sowohl Soft- als auch Hardcover in Fadenheftung bestellen und damit ohne Abstriche in Qualität und Ausstattung zur herkömmlichen Offsetproduktion.

Auch der gewohnte Service mit persönlichem Ansprechpartner in der Auftragsbearbeitung sowie das Know-how der Vorstufe im Bereich Datenaufbereitung stehen Ihnen wie gewohnt zur Verfügung.

Bei Interesse und für mehr Informationen nehmen Sie gerne direkt Kontakt mit unserem Vertriebsleiter auf.

Ihr direkter Ansprechpartner bei den Themen
  • BoD - Books on Demand
  • Digitale Buchproduktion
  • Bücher in kleinen Auflagen

Wolfgang Diesch
Vertriebsleitung
Prokurist
Tel. 08331/9277-160
Fax 08331/9277-4160
wdiesch@mm-mediencentrum.de

Über uns

Die Memminger MedienCentrum Druckerei und Verlags-AG versteht sich als innovatives, leistungsfähiges Unternehmen im Printmedienbereich. Mit engagierten Mitarbeitern lösen wir Kundenaufgaben von der Vorstufe über Druck und Weiterverarbeitung bis hin zur Auslieferung.

Memminger MedienCentrum
Druckerei und Verlags-AG