Der Memminger Monat

Das führende Stadtmagazin in Memmingen und Umgebung

Der Memminger Monat ist das Stadtmagazin für Memmingen und Umgebung mit dem offiziellen Veranstaltungskalender der Stadt Memmingen. Er erscheint, wie der Name schon sagt, jeden Monat neu und umfasst derzeit eine Auflage von 20.000 Stück. Der größte Teil wird direkt an 80% aller Haushalte in Memmingen verteilt. Der Rest liegt in Fachgeschäften, Vereinshäusern, Tourismusbüros, Banken, sozialen und öffentlichen Einrichtungen sowie in den umliegenden Gemeinden zur Mitnahme bereit. Der Memminger Monat ist somit die auflagenstärkste Kultur- und Veranstaltungszeitschrift in und um Memmingen.

 

Alle Informationen und die aktuelle Ausgabe gibt es online unter

 www.memminger-monat.de

Besuchen Sie uns dort!

Über uns

Die Memminger MedienCentrum Druckerei und Verlags-AG versteht sich als innovatives, leistungsfähiges Unternehmen im Printmedienbereich. Mit engagierten Mitarbeitern lösen wir Kundenaufgaben von der Vorstufe über Druck und Weiterverarbeitung bis hin zur Auslieferung.

Adresse

Memminger MedienCentrum
Druckerei und Verlags-AG
Fraunhoferstraße 19
87700 Memmingen

Kontakt

T. 08331/9277-0
F. 08331/9277-133
info@mm-mediencentrum.de