MMC-Mappe

MMC-Mappe

Diese Präsentationsmappe erinnert in ihrer Optik an eine Aktentasche und ist aus braunem Kraftpack Karton in 283 g/qm gefertigt. Das Design und die Stanzform wurden beim Memminger MedienCentrum entworfen. Der Aufdruck ist im Offset mit Weiß und Schwarz erfolgt. Die Mappe ist bei uns im Haus auf dem Heidelberger Cylinder gestanzt und kann mittels zweier Laschen verschlossen werden. Im Inhalt hat z.B. ein A4-Block oder diverse A4-Blätter Platz; zudem kann eine Visitenkarte in eine entsprechende Halterung mit integriert werden. Die Mappe eignet sich auch ohne weitere Umverpackung für den Postversand. Das Firmenlogo ist blindgeprägt und symbolisiert ein „Leder-Branding“.

Selbstverständlich sind auch diverse andere Mappen-Varianten möglich. Hier eine kleine Auswahl der bei uns vorhandenen   Stanzformen für Mappen.

 

Date

25. November 2019

Tags

Mappen, Prägung, Stanzprodukte

Über uns

Die Memminger MedienCentrum Druckerei und Verlags-AG versteht sich als innovatives, leistungsfähiges Unternehmen im Printmedienbereich. Mit engagierten Mitarbeitern lösen wir Kundenaufgaben von der Vorstufe über Druck und Weiterverarbeitung bis hin zur Auslieferung.

Adresse

Memminger MedienCentrum
Druckerei und Verlags-AG
Fraunhoferstraße 19
87700 Memmingen

Kontakt

T. 08331/9277-0
F. 08331/9277-133
info@mm-mediencentrum.de