Marcel Reuschmann

Marcel Reuschmann

Künstlerpublikation im Format 21,9 × 31 cm mit ansprechenden Zeichnungen und sonstigen Werken des Künstlers, die im 4-Farb-Offsetdruck auf das Inhaltspapier „Lessebo Design“ im Beisein des Künstlers reproduziert wurden. Des weiteren sind im Inhalt 8 Seiten aus Transparentpapier mit eingebunden. Ziel der Design-Agentur und des Künstlers war es, das Druckwerk auch in einem exklusiven und nicht alltäglichen Einband wirken zu lassen.
Mit dem Buchblock in sichtbarer schwarzer Fadenheftung, welcher sozusagen als „Schweizer Broschur-Variante“ in eine 5-teilige Buchdecke mit leicht überstehenden Kanten eingebettet ist und zusätzlich mit einem schwarzen Gummiband verschlossen wurde, ist dies hervorragend umgesetzt. Der Bezug und der Innenspiegel der Decke ist aus durchgefärbtem Naturpapier gefertigt.

 

 

Date

25. November 2019

Tags

Offene Fadenheftung

Über uns

Die Memminger MedienCentrum Druckerei und Verlags-AG versteht sich als innovatives, leistungsfähiges Unternehmen im Printmedienbereich. Mit engagierten Mitarbeitern lösen wir Kundenaufgaben von der Vorstufe über Druck und Weiterverarbeitung bis hin zur Auslieferung.

Adresse

Memminger MedienCentrum
Druckerei und Verlags-AG
Fraunhoferstraße 19
87700 Memmingen

Kontakt

T. 08331/9277-0
F. 08331/9277-133
info@mm-mediencentrum.de