Image-Broschüre „Surprising Moments“

Image-Broschüre „Surprising Moments“

Exklusiv gestaltete klebegebundene Imagebroschüre eines Luxus-Hotels. Gedruckt wurde der Inhalt und Umschlag auf haptisch angenehmem Naturpapier.
Der schwarze Schriftzug auf dem ansonsten weiß gehaltenen Cover wurde zusätzlich hochgeprägt, um einen 3D-Effekt zu erzielen. Gedruckt wurde das Magazin 5-farbig Euroskala und Pantone-Gold. Ein zusätzliches Ausstattungs-Feature ist die ebenfalls in gold gedruckte Papiertasche auf der U3 des Umschlags. Zudem ist die Papiertasche aus dem identischen Material wie der Umschlag.
Das Magazin wirkt harmonisch aus einem Guss – von Fotografie und Design über Materialität, Druck und Bindung.

 

Date

26. November 2019

Tags

Klebegebundene Broschur, Prägung

Über uns

Die Memminger MedienCentrum Druckerei und Verlags-AG versteht sich als innovatives, leistungsfähiges Unternehmen im Printmedienbereich. Mit engagierten Mitarbeitern lösen wir Kundenaufgaben von der Vorstufe über Druck und Weiterverarbeitung bis hin zur Auslieferung.

Adresse

Memminger MedienCentrum
Druckerei und Verlags-AG
Fraunhoferstraße 19
87700 Memmingen

Kontakt

T. 08331/9277-0
F. 08331/9277-133
info@mm-mediencentrum.de