JOMA-Mappe

JOMA-Mappe

Diese praktische Präsentationsmappe im A4-Format wurde 4/0-farbig im Bogenoffset bedruckt und außen glanzfolienkaschiert. Der stabile 350 g/qm Offsetkarton wurde nach dem Drucken gestanzt, genutet, geschnitten und es wurde zusätzlich noch eine Abheft-Vorrichtung angebracht, die wahlweise durch die unmerklichen Schlitze im Bund herausgeschoben werden und in einen Ordner abgeheftet werden kann oder aber „unsichtbar“ im Inneren der Mappe verbleiben kann.
Es sind diverse Formate und Stanzvarianten für diesen Mappen-Typ realisierbar.

Selbstverständlich sind auch andere Mappen-Varianten möglich. Hier eine kleine Auswahl der bei uns vorhandenen   Stanzformen für Mappen.

 

Date

09. Januar 2020

Tags

Mappen

Über uns

Die Memminger MedienCentrum Druckerei und Verlags-AG versteht sich als innovatives, leistungsfähiges Unternehmen im Printmedienbereich. Mit engagierten Mitarbeitern lösen wir Kundenaufgaben von der Vorstufe über Druck und Weiterverarbeitung bis hin zur Auslieferung.

Adresse

Memminger MedienCentrum
Druckerei und Verlags-AG
Fraunhoferstraße 19
87700 Memmingen

Kontakt

T. 08331/9277-0
F. 08331/9277-133
info@mm-mediencentrum.de