Nachruf

Nachruf

Die Memminger MedienCentrum, Druckerei und Verlags-AG trauert um ihren geschätzten Firmenchef und Vorstand

Herrn Dipl.-Wirt.-Ing. Theo Schuster

der am 16.12.2021 im Alter von 68 Jahren überraschend verstorben ist.

Dem Unternehmen, dessen Mitbegründer er war, galt sein ganzes Wirken und Schaffen über zwei Jahrzehnte hinweg.

Mit ihm verlieren wir nicht nur einen vorbildlichen Firmenchef, sondern auch einen humorvollen und hilfsbereiten Menschen, der stets um unser Wohl besorgt war.

Sein Engagement, sein Optimismus und seine Menschlichkeit werden uns immer in Erinnerung bleiben.

Unser tiefes Mitgefühl in diesen schweren Stunden gilt seiner Frau Annemarie und allen Angehörigen.

 

In stiller Trauer

Aufsichtsrat, Aktionäre, Geschäftsführung und Belegschaft

Memminger MedienCentrum, Druckerei und Verlags-AG
mit Tochterunternehmen
Universitätsverlag Winter GmbH
DVO Druck und Verlag Obermayer GmbH Buchloe
Buchbinderei Klotz GmbH Jettingen-Scheppach

 

Über uns

Die Memminger MedienCentrum Druckerei und Verlags-AG versteht sich als innovatives, leistungsfähiges Unternehmen im Printmedienbereich. Mit engagierten Mitarbeitern lösen wir Kundenaufgaben von der Vorstufe über Druck und Weiterverarbeitung bis hin zur Auslieferung.

Adresse

Memminger MedienCentrum
Druckerei und Verlags-AG
Fraunhoferstraße 19
87700 Memmingen

Kontakt

T. 08331/9277-0
F. 08331/9277-133
info@mm-mediencentrum.de